Wir stellen uns vor




Unser Betrieb

Unser Raumaus­statter-Meister-Betrieb wurde 1886 gegründet und ist bis heute in Familien­­besitz. Seit der Gründung des Unter­­nehmens wird bei uns permanent ausgebildet.

Unser frisches, kreatives Team ist äußerst flexi­bel und durch ständige Fort­­bildung immer auf dem neusten Stand. Mit 3 Raum­­ausstatter­­meistern und 2 zertifizierten Wohn­­beraterinnen unter unserem Dach werden anspruchs­­volle Wohnträume wahr.



Qualitäts-Siegel

Seit einigen Jahren beteiligen wir uns freiwillig an der Zerti­fizierung der QIH, die als neutrale Organi­­sation unsere Qualität laufend überwacht. Schon nach kurzer Zeit bekamen wir durch die Bewertungen unserer Kunden das Qualitäts-Siegel "sehr gut" verliehen.  Inzwi­schen haben wir weit über 1.300 sehr gute Bewer­­tungen von unseren Kundinnen und Kunden erhalten.

Jeden Tag wollen wir uns aufs Neue beweisen und Ihr Ver­trauen in unsere Leistungen bestätigen.