Wir schaffen Wohnbehagen

Das Unternehmen


Unser Raumausstatter-Meister-Betrieb wurde 1886 gegründet und ist bis heute in Familienbesitz. Seit der Gründung des Unternehmens wird bei uns permanent ausgebildet.



Wir schaffen Wohnbehagen

 

Unser frisches, kreatives Team ist äußerst flexibel und durch ständige Fortbildung immer auf dem neusten Stand. Mit 3 Raumausstattermeistern und 2 zertifizierten Wohnberaterinnen unter unserem Dach werden anspruchsvolle Wohnträume wahr.

 

Die Brüder Jürgen und Werner Tubbesing mit der QIH Urkunde

 

Seit einigen Jahren beteiligen wir uns freiwillig an der Zertifizierung der QIH, die als neutrale Organisation unsere Qualität laufend überwacht.

Schon nach kurzer Zeit bekamen wir durch die Bewertungen unserer Kunden das Qualitäts-Siegel "sehr gut" verliehen.  Inzwischen haben wir über 1.000 sehr gute Bewertungen von unseren Kundinnen und Kunden erhalten.

Jeden Tag wollen wir uns aufs Neue beweisen und Ihr Vertrauen in unsere Leistungen bestätigen.




Unsere Wohnberaterinnen Claudia Kauffeld und Nadine Fischer